Dschungelbuch – Vorhang auf für die wilden Tiere

Dschungelbuch kann jeder, aber selbst geschriebene Texte, neue Dialoge, komponierte Musik und genähte Kostüme, neue Bühnenbilder sowie unermüdliche Kinder und Erwachsene, dazu gehört schon eine Menge Engagement.
So bei dem wochenlangen Projekt das „Dschungelbuch“, dass die Zuschauer in drei ganz besonderen Vorführungen begeisterte.
Christa Strobel, Leiterin des VHS Nebenstelle Hassel, ging zusammen mit den Kindern der Herz Jesu Kita Hassel, dem Unterstufenchor des Albert-Magnus -Gymnasiums und vielen anderen Mitwirkenden mehr, mit einem Mehrgenerationsschauspiel auf eine ganz besondere Reise.
Gemeinsam und mit gegenseitiger Hilfe entstand ein grandioses Theaterstück mit viel gesammelten Erfahrungen, zusammengewachsenen Teams und einer wohl unvergessenen Zeit.